Fin Talk

über unsere nächsten Schritte als Startup

Fin Talk – unser Online-Event, bei dem du dich in einem lockeren Rahmen mit uns über ein aktuelles Thema austauschen kannst. Unkompliziert und ungezwungen. Wirf einen Blick hinter die Kulissen und erhalte direkt Antwort auf deine Fragen.

In dieser Ausgabe gibt dir Matthias, Gründer von findependent, einen Einblick in unsere Zukunftspläne. Erfahre, welche nächsten Schritte wir als Startup machen wollen, auf welche Weiterentwicklungen der findependent App du dich freuen kannst und welche Ideen wir sonst noch so haben.

Uns interessieren aber auch eure Meinungen, Erwartungen und Wünsche und wir freuen uns auf einen angeregten Austausch!

Mittwoch, 29. März 2023

19:30–20:00 Uhr

Sprache: Deutsch

Tool: Clickmeeting (kein Download notwendig, kann im Browser geöffnet werden)

Fin Talks sind:

  • Kostenlos
  • Unkompliziert & ungezwungen
  • Persönlich & ehrlich

Mit dabei vom findependent Team

Matthias
Gründer

Nadine
Customer Experience