findependent Webinar
Anlegen einfach erklärt

Du interessierst dich fürs Thema Anlegen, weisst aber nicht, wo du überhaupt anfangen solltest?

Oder du denkst, Anlegen sei nichts für dich? Vielleicht weil du meinst, das Ganze sei kompliziert und nur mit viel Aufwand verbunden?

Kein Wunder, denn in der Bankenwelt muss man sich in aller Regel mit viel Finanzjargon rumschlagen und durch einen unübersichtlichen Dschungel aus zig komplizierten Produkten kämpfen. Produkte, die nur auf Leute mit viel Vermögen zugeschnitten sind und es gar nicht erst zulassen zu verstehen, worauf es beim Anlegen überhaupt ankommt.

Doch es geht auch anders.

In unserem interaktiven Webinar erklärt dir Matthias, Gründer von findependent, auf einfache und verständliche Weise wie Anlegen funktioniert und bricht das Ganze aufs Wesentliche herunter. Du erfährst, wie du unkompliziert mit Anlegen starten kannst, ohne dich ständig mit den Finanzmärkten auseinandersetzen zu müssen. Nach seiner ca. halbstündigen Präsentation beantwortet Matthias gerne deine Fragen.

Anmelden

Mittwoch, 15. Dezember 2021

18:00-19:00 Uhr

Zoom

Inhalte

  • Weshalb du anlegen solltest
  • Weshalb du früh damit beginnen solltest
  • Die häufigsten Anlagefehler
  • Anlegen mit findependent
  • Wie du die passende Anlagelösung findest

Anschliessendes Q&A