Fin Talk

über nachhaltiges Anlegen

Fin Talk – unser Online-Event, bei dem du dich in einem lockeren Rahmen mit uns über ein Thema austauschen kannst. Unkompliziert und ungezwungen. Erhalte direkt Antwort auf deine Fragen.

In dieser Ausgabe gibt Nadine einen Einblick darin, wie findependent zu nachhaltigem Anlegen steht und wie nachhaltig unsere Anlagelösungen wirklich sind.

Uns interessieren aber auch eure Meinungen, Erwartungen und Wünsche zum Thema und wir freuen uns auf einen angeregten Austausch!

Donnerstag, 9. März 2023

19:30–20:00 Uhr

Sprache: Deutsch

Tool: Clickmeeting (kein Download notwendig, kann im Browser geöffnet werden)

Fin Talks sind:

  • Kostenlos
  • Unkompliziert & ungezwungen
  • Persönlich & ehrlich

Mit dabei vom findependent Team

Nadine
Customer Experience

Kay
Marketing